Home  |  Kontakt  |  Impressum  |  Drucken  |  English
Frederic Vester > Weiterführung der Aktivitäten
Weiterführung der Aktivitäten durch das Malik Management Zentrum St. Gallen

Anne Vester gibt bekannt:
Alle Kunden und Freunde unseres Hauses möchte ich hiermit informieren, dass ich mich zum 1.1.2006 aus Altersgründen aus dem operativen Geschäft zurückgezogen habe. Das gesamte Angebot (Consulting, Training, System Tools und Online-Shop) der frederic vester GmbH wird in Zukunft vom renommierten Malik Management St. Gallen AG unter der Leitung von Prof. Dr. Fredmund Malik, weitergeführt.

Ansprechpartnerin und Projektverantwortliche bei Malik Management ist Frau Dipl.-Geol. Gabriele Harrer, die langjährige wissenschaftliche Mitarbeiterin und Projektverantwortliche meines Mannes, jetzt Leiterin des Malik Competence Center Vester. E-mail: gabriele.harrer@mzsg.ch

Ich bedanke mich für das bisher entgegengebrachte Vertrauen und bin überzeugt, dass die Arbeit meines Mannes erfolgreich in seinem Sinne weitergeführt wird. Anfragen persönlicher Natur an meine Email-Adresse werde ich gerne beantworten: anne.vester@frederic-vester.de

Geschäftliche Anfragen an unsere Telefonnummer 089-535010 und Email-Adresse info@frederic-vester.de werden automatisch an Malik Management weitergeleitet.

Auf der Homepage www.frederic-vester.de werden Sie auch weiterhin über die aktuell angebotenen Seminare, die durchgeführten Projekte sowie die neuesten Softwareversionen "Sensitivitätsmodell Prof. Vester®" (jetzt "Malik Sensitivitätsmodell®Prof.Vester") und "ecopolicy®" durch Malik Management St. Gallen informiert.

Neue Postadresse:
Malik Management Zentrum St. Gallen AG
Frau Gabriele Harrer
Geltenwilenstrasse 18, CH-9001 St.Gallen
Tel 0041 79 773 95 93, Fax 0041 71 274 37 49
gabriele.harrer@mzsg.ch

Tel. +49 089-535010
info@frederic-vester.de